Erfinder des Beistellbettes
Verwandlungskünstler babybay
1001 Möglichkeiten
Vielfach getestet und ausgezeichnet
Passt immer perfekt
Die Natur als Vorbild
 

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2024


Als Erfinder und Hersteller des Babybeistellbettes „babybay“ vertreiben wir unsere Produkte über den Einzel- und Großhandel in Deutschland, Europa und USA.

Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistern wir über eine Million Eltern auf der ganzen Welt. Ausgedacht, erfunden und entwickelt wurde das Beistellbett vom vierfachen Familienvater und Firmengründer für seine Frau und die Sehnsucht der Familie nach ruhigen, entspannten Nächten mit ihrem Neugeborenen.

Werde auch Du Teil der weltweiten babybay Familie und hilf mit, werdende Eltern zu begeistern. Du hast Lust, deine Stärken und dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln? Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung? Perfekt!

Freue Dich auf viele Vorteile:

  • Transparenter Bewerbungsprozess
  • Umfassende Begleitung und Betreuung während der Ausbildung
  • Ein offenes Miteinander sowie kollegialen Austausch und angenehme Zusammenarbeit mit Duz-Kultur
  • Abwechslungsreicher vielfältiger Arbeitsbereich
  • Ein hoher Praxisbezug
  • Einblick in verschiedene Bereiche und Abteilungsübergreifendes Arbeiten
  • Motiviertes, aufstrebendes Team
  • kostenloses Mineralwasser und Kaffee, kostengünstiges Mittagessen
  • verschiedene Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Sommerfest
  • Ein attraktives Gehalt und Anspruch auf 30 Tage Urlaub
  • Hohe Übernahmechancen nach Ausbildungsende

Was Du bei uns lernst:

  • Wir vermitteln Dir während deiner Ausbildung die notwendigen Kenntnisse, die du brauchst, um vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben selbstständig zu bewältigen
  • Die theoretische Ausbildung erhältst Du in der Berufsschule der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern im sogenannten dualen System.
  • Während Deiner dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement lernst Du viele Bereiche kennen, wie z.B. die Kundenbetreuung, Kundenbindung, Reklamationsmanagement, Einkauf, Materialwirtschaft, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen
  • Eigenverantwortung durch die Übernahme von Aufgabenpaketen – Du erledigst nach und nach vielfältige Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf

Was Du am besten mitbringst:

  • Bis zu Deinem Ausbildungsbeginn (01.09.2023) verfügst Du über einen qualifizierten Abschluss der Mittelschule, Mittlere Reife oder Hochschul-/Fachhochschulreife
  • Begeisterung am Lernen von eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten
  • Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsbereitschaft
  • Mit Deinem freundlichen Auftreten kannst Dich so schnell in das bestehende Team einfügen
  • Auch wenn es hektisch wird, behältst Du stets einen kühlen Kopf und wächst mit jeder herausfordernden Situation
  • Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Daten
  • Genauigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Kundenorientierung
  • Gute Schulkenntnisse in Englisch

Fakten auf einen Blick:

Start der Ausbildung: 01.09.2024
Dauer: 3 Jahre
Wöchentliche Arbeitszeit: 40 Stunden
Urlaubsanspruch: 30 Tage
Einsatzort: Inning am Ammersee

Haben wir Dein Interesse geweckt? Starte Deine Ausbildung bei Tobi Kindermöbel
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Bild und Zeugnissen.

Ansprechpartner:

Christian Pihale, Wildmoos 2, 82266 Inning a. Ammersee,
Tel. 08143/ 99949-0, E-Mail: bewerbung@babybay.de

Art der Stelle: Berufsausbildung

Arbeitszeiten:

  • Tagschicht

Arbeitsort: Ein Arbeitsort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.09.2024

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